dörig&brülisauer gmbh - Partnerschaften


Schwingclub Appenzell

Rechtzeitig zum neuen Jahr 2021 wurden die rund 60 Jungschwinger des Schwingclubs Appenzell frisch eingekleidet. Alle 9-14 Jährigen präsentieren sich nun einheitlich im orangen T’Shirt. dörig&brülisauer unterstützt den Schwingsport seit Jahren und ist stolz, mit seinem aktuellen Sponsoring auch einen Beitrag zur Förderung der Jüngsten zu leisten.

Den Jungschwingern vom SC Appenzell wünschen wir viel Freude und Erfolg.

-------

Turnverein Haslen
Seit dem Chilbi-Wochenende anfangs September 2018 strahlt der TV Haslen im neuen Gewand. Alle Riegen wurden neu eingekleidet und präsentieren sich nun im gleichen Look. dörig&brülisauer freut sich als einer der Kleider-Sponsoren den Verein zu unterstützen. Insbesondere weil von den Jüngsten, über Aktive bis zu den Junggebliebenen alle davon profitieren und auch ein wirkungsvollen Eindruck in die Welt hinaus tragen.

Dem TV Haslen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viele gemütliche Stunden.

-------

Eidgenössisches Jubiläums-Schwingfest in Appenzell
dörig&brülisauer freut sich, Gürtelsponsor beim Eidg. Jubiläums-Schwingfest in Appenzell (verschoben auf den 5. Sept. 2021) zu sein. Ein einzigartiger Anlass und eine Sportart mit perfekter Verbindung zum Holzbau. Allen ist die Tradition wichtig und alle wissen den Wert von Holz zu schätzen – die einen als Baustoff und die anderen als Rückhalt bei entscheidenden Würfen.

Wir wünschen dem Eidg. Jubiläums-Schwingfest viel Erfolg