Wir pflegen das Image von Holz und begeistern die Bauherren davon

Holz bestimmt unser tägliches Arbeiten. Darum pflegen wir sein Image und sind dafür besorgt, dass man alle seine Fassetten kennen lernt. Dazu zählen seine traditionellen, einfachen Einsätze, seine Anwendungen mit Herausforderungen an die Statik oder das Schaffen von Raumklima in Wohnbauten bis zur Erfüllung von ästhetischen Ansprüchen der modernen Architektur.

 

Natürlich ist es unsere Philosophie, unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zum Bauabschluss zu begleiten. Wir möchten den Bauherren aufzeigen, was mit Holz möglich ist und in ihnen die Begeisterung für die heutigen Möglichkeiten von Holz auslösen. Es versteht sich von selbst, dass auch Holz für verschiedene Anforderungen mit anderen Baustoffen kombiniert werden muss oder in Kombination noch besser wirkt.

 

Am Schluss, aber nicht weniger wichtig ist es, dass wir als kleines Unternehmen attraktive Arbeitsplätze bieten können und mit Begeisterung mithelfen, neue Fachleute auszubilden. An diese wollen wir die Leidenschaft für Holz weitergeben.