Aktuell laufende Projekte – Zwei Neubauten in Schlatt & Haslen

Einfamilienhaus Neff in Unterschlatt aufgerichtet

Im April wurde bei idealem Wetter aufgerichtet. Momentan wird an den Fensterverkleidungen in Holz wie auch an der Fassade gearbeitet, die als stehender Leistenschirm in Fichte, Natur ausgeführt wird. dörig&brülisauer ist nebst den Zimmermann-Arbeiten auch für den Innenausbau verantwortlich. Im Innenbereich wurden in der Zwischenzeit alle Decken- und Wandverkleidungen, teils in Gips oder Arve eingebaut. In den nächsten Wochen werden verschiedenste Einbauten, wie Türen, Badezimmermöbel, Schränke und die Treppenverkleidung in Arve montiert.

Bauernhaus mit Scheunenanbau in Produktion

dörig&brülisauer hat den Bauherrn Brülisauer ab der Startphase seines Neubauprojekts begleitet. Die Planung mit Baueingabe ist bereits erfolgt und nach der Werkstattplanung ist nun die Produktion angelaufen. Die Produktions- und Abbund-Phase für das Einfamilienhaus mit Scheunenanbau in Haslen wird einige Wochen in Anspruch nehmen.